Fans von Eisbären-Baby mussten halbe Stunde anstehen

Eisbär Baby Zoo Schönbrunn
© TZOE/Patrick Ruiner

Diese Woche soll das Geschlecht bestimmt werden. Danach wird ­Name gesucht.

 

Tausende Eisbären-Fans nutzten das Traumwetter an diesem Wochenende, um dem neuen, weißen Superstar in Schönbrunn einen Besuch abzustatten. Mitunter musste doch bis zu einer halben Stunde an den Kassen angestanden werden – kein Problem, es war ja herrlich mild.

Eisbärenbaby

Eisbären-Baby Schönbrunn Eisbär Baby

Eisbären-Baby Schönbrunn Eisbär Baby

Vor den großen Scheiben des Eisbärengeheges „Franz-Josef-Land“ wurde darüber gerätselt, ob der kleine Eisbär ein Bub oder ein Mädchen sei. Doch wirklich wissen tut dies auch drei Monate nach der Geburt noch niemand, weil die Bestimmung bei Mini-Eisbären nicht einfach ist. Noch diese Woche aber soll es so weit sein. Pfleger und Veterinäre wollen sich Gewissheit verschaffen und das Wunderbärchen genauer unter die Lupe nehmen.

Eisbär Baby Zoo Schönbrunn

erstellt am 17. Februar 2020, 00:09

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.