Wien ist 
Mode-Hauptstadt

artner_Bearbeitet_HA1_5828.jpg
© TZ Artner

Star-Designer Jean Paul Gaultier verzaubert City.

Heute eröffnet am Graben der neue, 350 m² große Shop des legendären französischen Luxuslabels Chanel – berühmt für die Kostüme (die ersten noch von Marken-Gründerin Coco Chanel), das weltweit meistverkaufte Luxus-Parfüm Chanel No. 5 und mehr. Seit über 30 Jahren entwirft Karl Lagerfeld für Chanel. Damit wird Wien jetzt Mode-Hauptstadt:

Gaultiers Kristallwelt. Diese Woche war auch schon der französische Star-Designer Jean Paul Gaultier in der City, um seine neue Kristall-Welt im Swarovski-Store zu eröffnen. Die für ihn entworfenen Schaufensterpuppen tragen Gaultiers provokante Couture – geschmückt mit Swarovski-Glitzersteinen. Konzernboss Markus Langes-Swarovski, seine Ehefrau Julia, Mode-Celebrities und Conchita Wurst waren bei der Eröffnung dabei.

erstellt am 17. September 2015, 10:14

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema