7:0 - Austria souverän in Wels

GEPA_full_5548_GEPA-2309156.jpg
© GEPA

Die Austria spaziert locker in die 3. Runde des ÖFB-Cupbewerbs.

Schon in der 1. Minute stellten die Veilchen die Weichen auf Sieg! Rotpuller traf zur beruhigenden Führung. Nach einer Viertelstunde erhöhte Serbest auf 0:2 (15.).
Rotpuller traf schon in der 1. Minute zum 0:1

Der Rest war Schaulaufen für die Elf von Thorsten Fink. Friesenbichler (18.), Gorgon (22.), erneut Friesenbichler (27.) und Meilinger stellten auf 0:6. Die Gäste aus Wien waren dem Amateurklub aus Oberösterreich in allen Belangen überlegen. Vukojevic erhöhte in der 82. Minute gar noch auf 0:7. Einziger Wermutstropfen: Salamon sah Rot (80. Tätlichkeit).

erstellt am 24. September 2015, 08:04

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema