Raser bretterte mit 192 km/h über Bundesstraße

Raser
© Symbolbild; Getty Images

Österreichisches Auto bei Schrems fast doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt.

Ein Autoraser ist am Samstagnachmittag mit 192 Stundenkilometern auf der Waldviertel Straße (B2) bei Schrems geblitzt worden. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in dem Straßenabschnitt habe 100 Stundenkilometer betragen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Der Lenker des Fahrzeugs mit österreichischer Zulassung werde bei der Bezirkshauptmannschaft Gmünd angezeigt.

Die Geschwindigkeitsübertretung sei durch ein Lasermessgerät von Polizisten der Polizeiinspektion Schrems um 17.58 Uhr zwischen Langschwarza und Schrems festgestellt worden, hieß es weiter.

erstellt am 27. Juni 2020, 19:57

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema