Autofahrer prallt gegen parkenden Lkw - tot

Notarzt
© Symbolbild/APA/JAKOB GRUBER

43-Jähriger prallte  frontal mit seinem Auto gegen ein parkendes Sattelkraftfahrzeug.

 Ein 43-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen ums Leben gekommen. Der Mann war nach Angaben der niederösterreichischen Polizei auf der B54 im Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen-Thernberg unterwegs, als er plötzlich rechts von der Straße abkam. In der Folge prallte er frontal mit seinem Auto gegen ein parkendes Sattelkraftfahrzeug.
 
   Der 43-Jährige verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort. Die B54 war zwischen 21.05 und 22.40 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

erstellt am 02. Jänner 2020, 06:27

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema