Wünsche mir Duell mit den Bayern

polster.jpg
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer

Toni Polsters Wünsche für die Auslosung der CL-Gruppenphase.

Österreich kann stolz auf die Austria sein. Acht lange Jahre mussten wir auf einen heimischen Klub in der Königsklasse warten. Jetzt ist es endlich wieder so weit. Als Patriot freue ich mich riesig, als bekennender Austria-Fan umso mehr.

Von solchen Duellen träumt jeder Spieler
Sportlich und finanziell kann man die Dimension, welche die Champions League bietet, noch gar nicht einschätzen. Mit Spannung werde auch ich heute die Auslosung verfolgen. Mein Wunschlos: FC Bayern München. Denn was gibt es Schöneres als gegen die beste Mannschaft Europas zu spielen? Klar, die Herausforderung für Trainer und Spieler wird gewaltig sein. Aber von solchen Duellen träumt jeder Kicker.

Auch „kleine“ Teams gut für Sensationen
Verstecken muss sich die Austria im „Konzert der Großen“ auf gar keinen Fall. Schon in der Vergangenheit hat man gesehen: Auch Teams aus kleineren Ländern können für Top-Sensationen sorgen.

(Toni Polster) erstellt am 29. August 2013, 09:24

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema