"Wetten, dass..?" ohne Stars

Pamela Anderson
© Photo Press Service, www.photopress.at

Lanz springen die Gäste ab – wer heute trotzdem kommt.

Star-Mangel
Die Open-Air-Ausgabe der Wettshow kommt heute Abend live aus Mallorca (20.15 Uhr, ORF eins). Markus Lanz debütiert im Coliseo Balear, doch hat er im Vorfeld mit Gästeschwund zu kämpfen. Nach der Absage von Paris und Prince Jackson, hat jetzt auch kurzfristig Blond-Ikone Pamela Anderson abgesagt. „Terminkollisionen“ heißt es offiziell, aber auch ihre horrenden Forderungen sollen Mitschuld tragen, dass man sich schlussendlich gegen einen Auftritt entschieden hat.

Als Ersatz hat sich das Peinlich-Protzpaar Carmen und Oliver Geissen angekündigt, das neben der schwangeren Michelle Hunziker und Moderator Stefan Raab Platz nehmen wird. Der einzige Hollywood-Star an diesem Abend: Schauspieler Gerard Butler, der seinen Film Olympus has fallen zu promoten hat.

Wetten
Im Mittelpunkt von Wetten, dass..? sollen aber ohnehin die Wetten stehen. Und heute ist auch ein Österreicher mit dabei: Andreas Cornelius Hofer aus Oberösterreich will mit einer Sportwette und Hilfe der Feuerwehr das Publikum begeistern.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 07. Juni 2013, 23:55

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema