Vonn filmte Trainingssturz selbst

vonn.jpg
© GEPA

US-Skiqueen Lindsey Vonn ist bereit für das Comeback - das Knie hält jedenfalls!

Seit einer Woche trainiert Lindsey Vonn wie eine Besessene in Sölden für ihr Comeback am Samstag.

Wie gut ihr Anfang Februar operiertes Knie hält, demonstrierte Lindsey Montag mit einem spektakulären Facebook-Posting: „Mein Skifahren verbessert sich jeden Tag, aber hie und da crashe ich.“ Als Beweis liefert die vierfache Gesamtweltcup -Siegerin ein mit Helmkamera gefilmtes GoPro-Video von einem Sturz. Vonn: „Aber macht euch keine Sorgen, ich bin sofort wieder aufgestanden und setzte mein Training fort :)“

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Button_video_neu.png

erstellt am 22. Oktober 2013, 08:08

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema