Versteckt Heidi Klum einen Babybauch?

Heidi Klum
© FilmMagic.com/Getty

Am Wochenende entspannte Topmodel mit Familie – und schürt weiter Gerüchte.

Nach dem Kollaps in Singapur werden Stimmen nicht leiser, dass Heidi Klum (40) ihr fünftes Kind erwartet. Zwar hatte die Deutsche betont, die Familienplanung sei längst abgeschlossen. Doch mit ihrer neuen Liebe Martin Kristen ist vielleicht alles anders.

In Brentwood, Kalifornien, zeigte sich Heidi nun am Rande eines Fußballspiels ihres Sohnes Henry wieder auffallend verhüllt. Weiter Pulli über Jeans – da wäre ein Babybauch kaum zu erkennen.

Indizien
Noch schweigt Klum zum Neuesten aus der Gerüchteküche. Mehrere Indizien sprechen für eine Schwangerschaft: Sie habe einen dunklen Haaransatz – Blondieren ist während einer Schwangerschaft nicht erlaubt. Auch habe sie ihre Ernährung umgestellt und war vor zwei Wochen mit Sohn Henry im Cedars-Sinai Medical Center in L.A. Dort kamen bereits zwei ihrer Kinder zur Welt.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 03. November 2013, 22:26

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema