Valentinstag: Mariah Carey überrascht Fans

Mariah Carey
© Photo Press Service (www.photopress.at)/www.youtube.com

Die Pop-Diva beschenkt  am 14. Februar alle Liebenden mit "You're Mine".

Sie hat ihr Versprechen gehalten und ihrer Anhänger damit reichlich beschenkt. Die Rede ist hier von Mariah Carey.  Vor einigen Tagen kündigte sie an, dass sie am Valentinstag ihren Fans ein romantisches Geschenk machen werde. Und in der Tat, diese Überraschung kann sich wirklich hören lassen. Denn am 14. Februar veröffentlichte sie ihre neuen Single "You're Mine (Eternal)" auf YouTube.

Hier der Valentinstags-Song "You're Mine"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Vorbote auf Album
Carey, mit mehr als 200 Millionen verkauften Alben erfolgreichste Sängerin aller Zeiten, kündigt gleichzeitig mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single ein neues Album an, dass im Mai in den Handel kommen soll. Der Titel wurde noch nicht verraten. Als Vorbote kommt brachte sie nun die Single "You're Mine (Eternal)" heraus. Produziert und geschrieben hat sie das Lied mit Rodney Jerkins.

erstellt am 14. Februar 2014, 10:00

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema