Trennungs-Gerüchte weggekuschelt

khg.jpg
© Getty

Nach Monaten zeigten sich die Beiden endlich wieder einmal gemeinsam in Kitzbühel.

Dem großen Societyparkett der heimischen Szene haben Kristall-Lady Fiona Swarovski (48) und Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser (44) schon vor längerem Abgeschworen. Doch das Ausbleiben der gemeinsamen Auftritte hatte auch zur Folge, dass über eine mögliche Krise beim einstigen Glamour-Paar spekuliert wurde.

Entwarnung gaben die beiden jetzt persönlich: Bei einer Vernissage in ihrer Kitzbüheler Heimat kuschelten und turtelten Fiona und KHG verliebt durch den Abend. Scheint also alles in bester Ordnung zu sein im Hause Swarovski-Grasser.

Society TV

erstellt am 16. September 2013, 19:13

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema