Ticket-Sturm auf "Hansi"

getty_GYI_483647503.jpg
© Getty

Hansi Hinterseer singt am Freitag ein Best-of seiner Songs in der Wiener Stadthalle.

Mit Das Beste zum Jubiläum ist Hansi Hinterseer auf ausgedehnter Tournee. Am Freitag macht der König des volkstümlichen Schlagers anlässlich seines 20-jährigen Bühnen-Jubiläums in der großen Wiener Stadthalle Station – einer von 40 Auftritten in sieben Ländern. Mit im Gepäck führt der Entertainer seine populärsten Hits sowie Liedgut aus dem aktuellen Album Heut’ ist Dein Tag.

Bereits 2012 hatte Hinterseer mit einer Europatournee Musikgeschichte geschrieben. Über 100.000 Besucher frequentierten die Konzerte des charismatischen Tirolers, dem auf seinen Wanderungen in Kitz stets Fan-Scharen folgen.

Tickets
Sein Erfolgsrezept hat fraglos nichts mit Stimme und Repertoire zu tun. Sondern: Hinterseer ist fesch und bühnenpräsent; er strahlt gute Laune aus, und er ist authentisch. Karten für morgen sind ergo Mangelware.

erstellt am 30. April 2014, 20:41

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema