Sylvie in sexy Dessous

Sylvie van der Vaart
© Getty Images

Zickenkrieg ade! Sylvie van der Vaart stürzt sich jetzt lieber in die Arbeit.

Oh, là, là! Miss van der Vaart! Sylvie (35) hat die perfekte Antwort auf die Hochzeitsgerüchte, die sich derzeit um ihren Noch-Ehemann Rafael (30) und ihre beste Ex-Freundin Sabia Boulahrouz (35) ranken. Die beiden sollen nämlich noch im November heiraten – sobald die Scheidung von Sylvie und Rafael durch ist. Doch statt Trübsal zu blasen, stürzt sich Sylvie in die Arbeit und präsentiert dann auch stolz das Ergebnis: Wunderbar sinnliche Fotos in Unterwäsche.

Design
Die Blondine ist aber nicht nur für die Fotos Modell gestanden, sie war an der limitierten ‚The Sylvie Collection by Hunkemöller‘ auch an Farb- und Materialauswahl beteiligt, außerdem wurden alle Sets nach ihren Vorgaben gefertigt. Als Inspiration diente die Stadt der Liebe – Paris!

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 27. September 2013, 20:05

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung