Spott für Biebers Pleite-Tour

Justin Bieber
© AP

Prügelknabe. Justin Biebers Tour wird zum Total-Flop.

„Die Woche, in der wir Justin Bieber verloren“, ätzte die Website Gawker über die Bieber-Beben: Es begann mit dem „schlimmsten Geburtstag jemals“, wie er zugab, dann machte er sich mit Ausgängen in London mit Gasmaske oder nacktem Oberkörper lächerlich, brach bei einem Konzert hinter der Bühne zusammen, rastete vor Paparazzi aus.

Wien-Konzert
Und die Absturzspirale dreht sich weiter: Ein Konzert in Portugal wurde abgesagt – wegen magerer Ticket-Verkäufe.

Ex Selena Gomez besang ihn auch noch als „Jämmerling“. Verglüht Bieber? Fans in Österreich sorgen sich: Am 30. März wird er in Wien erwartet.

(ruinerpatrick) erstellt am 11. März 2013, 22:36

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema