Spannendes Liga-Finish jetzt garantiert

polster.jpg
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer

Toni Polster über die letzten Runden in der Bundesliga.

Genau so habe ich mir das Derby erwartet. Die Austria spielerisch mit Vorteilen. Aber Rapid hat mit kämpferischen Mitteln voll dagegen gehalten. So ein spannendes Derby hat es schon länger nicht gegeben.

Verdammt wichtig – Jun hat mir gut gefallen
Bei der Austria muss man Tomas Jun hervorheben. Er ist einer der wichtigsten Spieler im Team von Peter Stöger. Er ist schnell, ballsicher und hat auch den Überblick. Seine zwei Tore waren absolut sehenswert. Leider hat in der Verteidigung hinten die Abstimmung nicht immer gepasst – so ist es noch spannend geworden.

Rapid ist noch lange nicht aus der Krise
Bei Rapid hat es Zoki Barisic verstanden, die Spieler neu zu motivieren. Im Vergleich zum Pasching-Spiel habe ich jetzt wieder Leidenschaft gesehen. Dass das nur am Trainerwechsel liegt, glaube ich jedoch nicht. Peter Schöttel ist nicht an allem schuld. Und Rapid noch lange nicht aus der Krise heraußen.

Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen. Wie sich Rapid schlägt, und wie der Titelkampf ausgeht. Ein spannendes Liga-Finish ist garantiert.

(Toni Polster) erstellt am 22. April 2013, 08:13

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema