Große Söhne live in Österreich

Söhne-Mannheims.jpg
© Getty

Mit neuen Songs und in neuer Besetzung gastieren die Mannheimer bei uns.

Pop. Die Söhne Mannheims sind zurück. Knapp nach der Veröffentlichung ihres Albums ElyZion spielt die 13-köpfige Truppe diese Woche gleich zwei Mal in Österreich auf: Auftakt ist am Mittwoch in Graz, am Freitag folgt dann das große ÖSTERREICH-Konzert im Wiener Gasometer.

Alles neu. Söhne-Schöpfer Xavier Naidoo ist zwar nicht dabei, dafür bringen drei neue Ensemblemitglieder frischen Wind auf die Bühne. „Die Neubesetzung bringt positive Spannung rein – für uns und die Fans“, sagt Urgestein Henning Wehland im ÖSTERREICH-Interview. Neben den Songs aus ElyZion wird er mit seinen Kollegen auch alle Söhne-Klassiker präsentieren.

Österreich liegt der Band besonders am Herzen: „Wir haben das Publikum hier immer als leidenschaftlich empfunden.“

(hoa)

erstellt am 23. Februar 2014, 22:00

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema