So rockt 
Conchita Kanzler & Co.

Conchita Wurst
© ORF

Offizieller Empfang und Wurst-Party für unsere Song-Contest-Queen.

Es wird ihr erster großer Auftritt in Österreich nach dem Song Contest: Am Sonntag verwandelt Conchita Wurst den Ballhausplatz in eine Partymeile, feiert mit Bundeskanzler Werner Faymann, Kulturminister Josef Ostermayer, Promis und Fans ihren Triumph. ORF eins überträgt das Spektakel live.

Empfang und Konzert
Um 17 Uhr wird Conchita zum Empfang im Bundeskanzleramt erwartet. Danach geht es runter zu den Fans: Frau Wurst wird ihren Song-Contest-Hit Rise Like a Phoenix und zwei bis drei weitere Nummern live singen. „Ich will mich bei meinen Fans bedanken, dazu hatte ich ja bis jetzt noch keine Zeit“, so Conchita.

Zehntausende Anhänger aus ganz Österreich werden erwartet. Und auch Promi-Fans wie Alfons Haider klatschen vor der Bühne mit.

erstellt am 15. Mai 2014, 23:12

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema