Neuper: "Tanze einfach gerne"

Neuper.jpg
© TZOe Fuhrich

Auf der Weihnachtsfeier des ORF-Sports sprach Hubert Neuper über sein Engagement.

Sündig. Offiziell ist freilich noch nichts – dennoch war auf der Weihnachtsfeier des ORF-Sports am Sonntag eines Top-Thema: Skisprung-Legende Hubert Neuper tanzt bei Dancing Stars. Im Talk mit Rainer Pariasek ließ er sich auch einiges entlocken: „Ich sehe das als sportliche Herausforderung, will so wieder fitter werden“, verriet er. „Und im Gegensatz zu anderen Männern habe ich immer gerne getanzt!“

Vollen Einsatz gab er dann auch mit Niki Lauda, Karl Schranz und Heinz Fischer am Spendentelefon. Über 100.000 Euro wurden für Licht ins Dunkel gesammelt. Respekt!

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 16. Dezember 2013, 21:36

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema