Silbereisen zeigt sein Fischer-Tattoo

Helene Fischer; Florian Silbereisen
© Getty Images

Florian Silbereisen trägt seine sexy Freundin immer mit sich – auf dem Oberarm.

Star-Zoom. Mit vollem Körpereinsatz feiert Florian Silbereisen (32) bei seiner Jubiläums-Tour Das Fest der Feste seine 10-jährige Karriere. Und lässt für seine Fans die Hüllen fallen. Wie ein Chippendale tanzt er mit einer A-Capella-Gruppe oben ohne – und enthüllte in München ein ganz besonderes Merkmal: Am Oberarm trägt Silbereisen nämlich ein Tattoo seiner sexy Freundin, Chartstar Helene Fischer (29)! Er ließ es sich 2010 für 1.000 Euro stechen.

Traumpaar. Seit fünf Jahren sind die beiden Schlagerstars glücklich liiert – auf die Hochzeit musste man bis dato warten. Doch mit diesem Tattoo ist Fischer sowieso „für immer“ mit Silbereisen vereint.
Am 15. März ist Silbereisen mit der Show in Wien zu erleben. Hautnah.

erstellt am 16. Februar 2014, 23:01

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema