Sie erraten NIE, wer das ist!

Kylie Minogue
© Instagram, Sorbet Magazine

Mann oder Frau? In dem Aufzug ist dieser Star gar nicht zu erkennen.

Auch beim zweiten, dritten und vierten Mal Hinschauen ist nicht zu erkennen, welcher Star sich hinter dieser blonden Perücke und dem starken Make-Up im Marlene Dietrich-Style verbirgt. Könnte ein Mann sein, aber auch eine Frau. Da hat der Stylist wirklich ganze Arbeit geleistet. Auf dem Cover der neuen Ausgabe des Magazines Sorbet ist aber tatsächlich eine Promi-Lady abgelichtet.

Kylie Minogue
(c) Instagram

Wollen Sie noch einmal schnell raten, wer es ist? Die Australierin wurde in den 80ern zuerst mit einer TV-Serie, dann mit ihrem Hit "Loco Motion" bekannt. Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist tatsächlich Kylie Minogue. Erstaunlich, was man mit Make-Up alles machen kann.

Kylie Minogue
(c) Sorbet Magazine

Selbst überrascht
Doch nicht nur wir konnten die 46-Jährige auf diesem Schnappschuss nicht erkennen. Auch sie selbst wusste nicht, wer ihr da entgegenlachte, als sie sich zum ersten Mal im Spiegel sah. "Ich habe mich nicht mal selbst im Spiegel erkannt, als wir dieses Shooting machten", schreibt sie zu einem Bild des Covers. Das glauben wir ihr gerne.

erstellt am 09. April 2015, 15:12

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema