Sheen & Lohan ein Paar

sheen_reuters.jpg
© Reuters

Als „SheLo“ sorgen die Skandalnudeln derzeit für Getuschel.

 Mit Drogen, Negativschlagzeilen und Abstürzen kennen sich Charlie Sheen (47) und Lindsay Lohan (25) nur zu gut aus. Ist das die Basis ihrer Freundschaft – oder ist es sogar schon viel mehr?

Begonnen hat die Verbündung der beiden, als Sheen für Lohans Steuerschulden aufkam: 100.000 Dollar hat er ihr vorgestreckt und ihr eine Gastrolle in seiner Serie Anger Management verschafft. Seither sind sie unzertrennlich. Vom Set hört man, dass sie stundenlang in Charlies Wohnwagen verbracht haben sollen, zur Premiere von 
Scary Movie 5 liefen sie gemeinsam über den roten Teppich, busselten und kicherten, wie es sonst nur frisch Verliebte tun.

Entzug
Anfang Mai muss Lindsay Lohan für 90 Tage in eine Entzugsanstalt. Und ausgerechnet Charlie Sheen, der selbst schon mehrere Auszeiten dieser Art hinter sich gebracht hat, möchte ihr beistehen und sich auch dort um die Schauspielerin kümmern. Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber ob das in diesem Fall nicht eher andersrum ist?

button_neue_videos.png

erstellt am 14. April 2013, 21:52

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema