Schumacher: Wie geht es nach Kollaps weiter?

Ralf-&-Nicole-Schumacher_Wi.jpg
© WireImage

Nach einem Zusammenbruch liegt Cora am Spital.

Es war wohl alles zu viel für sie. Seit die Scheidung von Ralf und Cora Schumacher an die Öffentlichkeit gelangte, tobt ein schmutziger ­Rosenkrieg: Streit ums Vermögen, Sorgerechtskrieg um den gemeinsamen Sohn, Affärengerüchte

Wie sehr der psychische Ausnahmezustand an Cora zehrt, wurde am Wochenende klar: Die Blondine hatte einen Zusammenbruch, liegt seither stark geschwächt im Spital.

Friedlich
Bleibt zu hoffen, dass das körperliche Warnzeichen sowohl Ralf als auch Cora Schumacher die Augen öffnet und zu einer friedlichen Über­einkunft motiviert.

erstellt am 29. September 2014, 23:15

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema