Schon wieder ein Blockbuster-Flop

PR-ILM-0272.jpg
© Warner Bros. Pictures

„Pacific Rim“ nur auf Platz 3, „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ weiter Platz 1.

Pacific Rim, der Action-Kracher rund um Riesenroboter im Kampf gegen böse Alien-Meereskreaturen, stieg diese Woche nur auf Platz drei der US-Kinocharts mit einem Einspielergebnis von mageren 38,3 Millionen Dollar ein. Platz eins wurde souverän vom Animations-Hit Ich – Einfach unverbesserlich verteidigt. Silber konnten die Kindsköpfe 2, eine Komödie mit Adam Sandler und Kevin James, erreichen. Mittlerweile kann schon von einer Flop-Serie gesprochen werden: Blockbuster wie Lone Ranger (mit Johnny Depp), Will Smiths Afterlife oder White House Down mit Jamie Foxx enttäuschten entgegen allen Erwartungen in den letzten Wochen an der Kinokasse.

Button_video_ute.png

(Judith Leopold) erstellt am 15. Juli 2013, 22:21

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema