"Schnell ermittelt"- Star tanzt

Dancing Stars
© Privat

Mit Schauspieler Morteza Tavakoli sind die 10 Promi-Tänzer nun komplett.

Jetzt steht die Riege: Morteza ‚Mori‘ Tavakoli (31) ist der 10. im Bunde der aufgehenden Tanzsterne. Der in Teheran geborene und in Wien aufgewachsene Schauspieler ist dem TV-Publikum vor allem in seiner Rolle als Kemal Öztürk aus der Krimi-Serie Schnell ermittelt bekannt, letztlich war er in der ORF-Serie Janus und den CopStories zu sehen.

Damit sind nun alle zehn Prominenten bekannt, die im kommenden Frühjahr auf dem berühmtesten Tanzparkett des Landes ihr Können demonstrieren sollen. Und es fällt (positiv) auf: Der ORF setzt in der anstehenden Staffel zunehmend auf fesche Jungstars.

Coole Jungs
Vor allem für die Damen ist 2014 einiges dabei: Neben Morteza Tavakoli sind Bühnenstar Daniel Serafin und Sänger Marco Angelini zu sehen. Bei den Ladys sorgen dafür lediglich Mirjam Weichselbrauns Zwillingsschwester Melanie Binder und Peter Rapps Tochter Roxanne für Sex-Appeal.

Heute steht im ORF Zentrum das Shooting der Kandidaten an, offiziell sollen die Teilnehmer aber erst nach Weihnachten verkündet werden.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 12. Dezember 2013, 21:02

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema