Salzburg braucht dringend einen Sieg

polster.jpg
© GEPA

In Innsbruck wartet heute ein Kampfspiel.

Nach dem verpatzten Start ins Jahr 2013 braucht Salzburg heute dringend einen Sieg im Westschlager am Tivoli. Die Qualität dazu ist ganz sicher vorhanden. Nur: Dieses hochbegabte und hoch bezahlte Team muss sein Potenzial endlich mal auf dem Rasen abrufen.

In Innsbruck erwartet die Bullen heute ein Kampfspiel. Die Wacker-Elf wird alles in die Waagschale werfen, was sie zur Verfügung hat: Leidenschaft, Willen, Spirit. Zumal das 0:4 bei der Wiener Austria auch bei den Fans noch immer in den Köpfen steckt.

Mischung bei Salzburg stimmt einfach nicht
Ich habe den Eindruck: Wann immer es den Salzburgern am Rasen etwas zu rau zugeht, ziehen sie zurück. Sie haben viele gute Fußballer in ihren Reihen. Aber die Mischung zwischen Kämpfern und Technikern passt nicht. Deshalb lassen sie auch zu viele Punkte liegen. Und Wacker Innsbruck will heute der nächste sein, der davon profitiert.
 

(Toni Polster) erstellt am 10. März 2013, 09:39

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema