Ross Antony ist "Promi Shopping Queen"

Promi Shoppimng Queen
© Vox

Mann konnte sich gegen drei Ladys durchsetzen und gewann Krönchen.

Am Sonntagabend (16. Februar) geschah das, was noch nicht so oft vorgekommen ist. Guido Maria Kretschmer ließ in seiner Vox-Fashion-Show "Promi Shopping Queen" drei Ladys und einen Mann gegeneinander in den Shopping-Ring treten. Mit dabei waren die RTL-Wetterfee Maxi Biewer, Schauspielerin Isabell Hertel, Society-Lady Gisela Muth und Sänger Ross Antony. Letzterer durfte sich schlussendlich das Krönchen aufsetzen und mit dem Titel "Promi Shopping Queen" die Heimreise antreten.

Mann schlägt Frauen
Dabei war das Motto dieses Mal kein leichtes. Mit  1.000 Euro ausgestattet und der Mission "Sag ja! Style dich für deine Traumhochzeit!" sollten sich die werten Damen und der Herr der Schöpfung in die Kölner Shopping-Meilen stürzen. Ross verzauberte seine Mitstreiterinnen und den Star-Designer gleich von Anfang an. Er trug einen Kilt und darunter fast gar nichts. Denn gekonnt ließ sich der Sänger auf ein Bett fallen. Natürlich blitzte dabei sein Po hervor. "Da trägste nix drunter! Mit wehender Banane läuft das Spiel", meinte Kretschmer zur Hollywood-Reifen Bettszene von Ross.  Doch beim genauen Hinsehen bemerkte man gleich, dass da doch ein wenig Stoff das Wesentliche bedeckte.

Shopping Abenteuer
Dann ging es aber auch schon los mit dem Wettkampf.  Isabell Hertel zeigte sich dabei sehr kreativ. Sie versuchte sich als Rocker-Braut das Krönchen zu schnappen. Gisela Muths Kreation konnte den Star-Designer auch nicht überzeugen. Dabei hat sie mit dem Thema Hochzeiten doch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Ihren Ehemann hat sie bislang schon drei Mal das Ja-Wort gegeben. Auch die Wetterfee Maxi Biewer brachte aus Kretschmer kein Ja heraus. Alleine Ross konnte den Designer überzeugen. Schlussendlich durfte der Musiker sich das "Promi Shopping Queen"-Krönchen aufsetzen und stolz das Zepter schwingen. Sein edler Zwirn siegte am Hochzeits-Catwalk.

erstellt am 17. Februar 2014, 14:18

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung