"Rolling Stones": Megashow am Montag

Rolling Stones
© Getty Images

Morgen steigt das Konzert-Ereignis des Jahres: Stones sind in Topform.

Wenn die Rolling Stones mit ihrer "14 on Fire"-Tour morgen, Montag dem 16. Juni im Happel-Stadion in Wien Halt machen, wird es für tausende österreichische Fans kein Halten mehr geben. Seit Samstag sind die Rockopas im Lande und die letzten Vorbereitungen für das Konzert-Event des Jahres sind am Laufen.

Stones in Topform
Zuvor gehörte Berichte über eine Show der absoluten Superlative schürten bereits im Vorfeld Neugier rund um das Konzertereignis. Mit Hits wie "Start Me Up", "Let's Spend The Night Together" oder "Honky Tonk Woman" leifern sie den Fans ein Set zum mitsingen. Auch mit Ex-Mitglied Mick Taylor sind zwei Gastauftritte geplant. Dieser schrieb bei seiner Ankunft in Wien brav Autogramme für seine Fans:

                                   rs7.jpg

                                                                                                            Foto: Thomas Zeidler

Hits, Hits, Hits
Die Briten werden morgen ihre größten Hits zum Besten bringen. Auswahl haben sie ja wirklich genug. Nach 19 Songs und mehr als zwei Stunden Spielzeit geht die Show in eine furioses Finale. Ein Feuerwerk startet mitten auf der Bühne.

Für all jene, die noch keine Karte ergattern konnten, bietet sich jetzt die letzte und vor allem noch sehr preisgünstige Möglichkeit, noch schnell zuzuschlagen. Im Ticketshop ticket24.at sind die Karten jetzt nämlich 30 Prozent billiger zu haben.

Details
Rolling Stones "14 on Fire"-Tour
Montag, 16. Juni 2014
 

Tickets hier sichern

erstellt am 15. Juni 2014, 14:19

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema