Roland Kaiser: Neues Live-Album

Roland Kaiser
© Sonymusic/ Redferns/ Getty

"Kaisermania"-Fanpaket: Live-CD und -DVD ab 9. Jänner im Handel.

Roland Kaiser-Fans aufgepasst, ab 9. Jänner gibt es eine neue Live CD, oder besser gesagt ein richtiges Fanpaket: "Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition" ist eine DVD plus Doppel Audio CD.

"Kaisermania"
Das immer ausverkaufte Open-Air "Die Kaisermania" ist längst eine Kultveranstaltung: Die "Kaisermania" am 2. August 2014 wurde live vom MDR übertragen und mehr als 35.000 Fans feierten mit Roland Kaiser. Schon seit 2003 gibt es das Riesen-Event. Beim Konzert gab er natürlich seine größten Hits zum Besten, stellte aber auch schon sein neues Album "Seelenbahnen" vor.

Und wer Roland Kaiser im TV erleben möchte,  der sollte am 20. Jänner einschalten: Der Schlagerstar ist zu Gast bei Stermann & Grissemann bei "Willkommen Österreich".

erstellt am 08. Jänner 2015, 14:41

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung