Er will auch Ski fahren!

Robbie Williams in Ischgl
© TVB Paznaun - Ischgl

Am 3. Mai swingt er in den Tiroler Bergen.

Pop. Konzertsensation in Ischgl! Am 3. Mai swingt Robbie Williams (39) auf der Idalp. Ein Open Air in 2.320 Meter Höhe! Robbie, der für sein Tirolkonzert eine vermeintliche Rekord-Gage von 1,5 Millionen Euro kassiert, soll schon in der Nacht auf 2. Mai von Turin kommend in Ischgl einjetten und dann begleitet von Gattin Ayda und der süßen Tochter Teddy sein Hotel beziehen. Gut möglich, dass er sich an seinem freien Tag, am 2. Mai, sogar auf die Piste swingt: „Für einen Briten bin ich ein begnadeter Skifahrer.“ Dafür wird extra ein eigener Skilehrer bereitgestellt.

(zet)

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 10. Dezember 2013, 23:38

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema