Robbie Williams in "Frühstück bei mir"

Robbie Williams
© WireImage.com/Getty

Robbie Williams steht Claudia Stöckl in London Rede und Antwort.

Für alle Robbie-Williams-Fans wird’s kommende Woche richtig cool: Am Freitag, den 15. November, erscheint sein neues Swingalbum Swings Both Ways – ein programmierter Bestseller. Schon ab Montag präsentiert Ö3 jeden Tag einen neuen Titel vorab. Und es wird noch besser: Moderatorin Claudia Stöckl durfte Robbie persönlich in London besuchen und mit ihm zwei Stunden über Privates plaudern. Selbstverständlich war das Mikro dabei.

Am Sonntag, den 17. 11., gibt es also zwei Stunden Robbie Williams zum Frühstück (ab 9 Uhr). Wir zählen schon die Tage …

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 08. November 2013, 23:25

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema