Rihanna: Neues Album noch dieses Jahr

Rihanna
© Getty Images

Im Eiltempo will die Musikerin schon wieder einen neue Platte aufnehmen.

Da ist aber jemand arbeitswütig! Noch in diesem Jahr will sich Rihanna schnell wieder ins Studio stellen und ein neues Album aufnehmen. Die britische Zeitung The Sun berichtet, dass die Sängerin so schnell wie möglich eine Platte voll eingängiger Songs einspielen möchte und dafür ihre engsten Freunde und ihr ganzes Team zusammengetrommelt hat.

Eiltempo
"Sie haben schon ein Studio gemietet und ihr Manager Jay Brown wird alles beaufsichtigen - buchstäblich Songs sammeln, um das Album zu vervollständigen", weiß ein Insider über die Pläne der Musikerin. Innerhalb von zehn Tagen (geplant ist von 10. bis 20. Juli) sollen alle Lieder bereitstehen und sogar schon aufgenommen sein. Rihanna hat sich aber einiges vorgenommen.

Doch darin ist die 26-Jährige schon eine Meisterin, denn genau so machte sie es bereits 2012. "Während sie unterwegs war, hatte ihr Lager Schreiberlinge, die in der Stadt in Studios an Liedern geschrieben haben. Sobald sie etwas gehört haben, das sie mochten, riefen sie sie an und ließen sie es aufnehmen", verriet der Vertraute über Rihannas Vorgehensweise beim Aufnehmen eines neuen Albums. Jetzt sind wir aber gespannt, ob wirklich noch heuer eine neue Rihanna-Platte die Läden stürmen wird.

erstellt am 02. Juni 2014, 15:29

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.