Rafreider turtelt mit Kratky-Ex

ATI_0292.jpg
© Tischler

Model Ulli Auerböck wechselt von Robert Kratky zu Roman Rafreider.

Die Trennung von Ö3-Wecker-Star Robert Kratky (40) und Model Ulrike Auerböck (31) erfolgte nach acht Jahren und in aller Stille. Schon vor zwei Monaten zog Ulli aus der gemeinsamen Bleibe aus, entsprechende Gerüchte blieben unkommentiert.

Zu diesem Zeitpunkt wurde an anderer Front noch über ein Liebes-Comeback spekuliert: ORF-Moderator Roman Rafreider (44) und seine Ex Cathy Zimmermann (31) zeigten sich trotz Trennung zusammen.

Alles anders!
Umso mehr überrascht jetzt die neue Paarung: Roman Rafreider und Ulli Auerböck. Es soll noch ein zartes Pflänzchen sein, man befinde sich noch in der Kennenlernphase. Am Wochenende zeigten sich die beiden sogar gemeinsam auf einem Event.

Ö3-Wecker-Moderator Kratky schweigt nobel zu der ganzen Causa – Privates bleibt bei ihm privat. Und Trennungen sind nie ganz einfach ...

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

button_neue_videos.png

erstellt am 12. August 2013, 22:26

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema