Premiere für Lauda-Film "Rush" in Wien

Rush
© Harald Artner

Niki Lauda ließ sich und ­seinen Kinofilm „Rush“ im Gartenbaukino feiern.

Wien im Rush-Fieber! Nicht ganz so laut wie auf der Rennstrecke, aber doch ziemlich turbulent ging es am Montagabend im Wiener Gartenbaukino zu, wo Darsteller und Prominenz zur Österreich-Premiere des Niki Lauda-Films "Rush" zusammen gekommen waren. "Es ist eine großartige Leistung, von Daniel Brühl mich als lebende Person so zu spielen. Wenn ich ihn sehe, glaube ich wirklich, ich komme mir selbst entgegen", lobte Niki Lauda seinen Darsteller.

Fotos von der Kino-Premiere
Diashow Society

Rush1.jpg

"Er ist ein direkter Mensch"
Laudas Film-Darsteller, Daniel Brühl, der in den letzten Wochen für die Rush-Promotion einmal um den Globus gejettet ist, schwärmte über sein Real-Vorbild: „Er ist ein direkter Mensch. Ich mag ihn. Und ich bin froh, dass er mich auch mag.“

Society TV war am Red Carpet

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Hier der Trailer zu "Rush"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Auch die legendäre "Carerra 80 Brille" wurde neu aufgelegt. Zahlreiche VIPs wollten vor der "Rush" Kino-Premiere die Sonnenbrillen im 70er Look  bei leckeren Cocktails im Palais Coburg ausprobieren.

Starauflauf bei "Rush" Premiere
Hochkarätig nicht nur die Rush-Stars (James-Hunt-Mime Chris Hemsworth schwänzte), sondern auch die Premierengäste: Lauda-Bruder Florian („Niki ist in dem Film extrem gut getroffen“), Karl Markovics, Robert Kratky, Fabienne Nadarajah, Alexander Wrabetz und Toni Polster waren gekommen. Auch Ex-Schifahrer und Schlagerstar Hansi Hinterseer schaute vorbei.

Am Donnerstag startet „Rush – Alles für den Sieg“ österreichweit im Kino!

erstellt am 01. Oktober 2013, 09:02

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung