ORF feiert Hörbigers 75er

Christiane Hörbiger
© ORF

Christiane Hörbiger wird 75, doch von Ruhestand will die TV-Diva nichts wissen.

Eigentlich hätte sie Zuckerbäckerin werden sollen, doch als Spross des berühmten Hörbiger-Clans war ihr Weg auf die Bühne wohl vorbestimmt. Anfangs am Theater, avancierte Christiane Hörbiger spätestens in den Serien Das Erbe der Guldenburgs und Julia zur Grand Dame des heimischen Fernsehens.

Festspiele
Am 13. Oktober feiert Hörbiger nun ­ihren 75. Geburtstag – und spricht heute mit Barbara Rett in Kulturwerk auf ORF III (20.15 Uhr) über ihr bewegtes Leben. Eines stellt sie auch klar: Ihre Karriere ist noch lange nicht beendet und der Ruhestand kein Thema.

Der ORF ehrt die Jubilarin auch mit nächsten Programm-Highlights: Am 9. Oktober feiert sie in der Krimikomödie Schon wieder Henriette (20.15 Uhr, ORF 2) Premiere – am 14. Ok­tober läuft das TV-Drama Stiller Abschied (20.15 Uhr, ORF 2).

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 23. September 2013, 21:53

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema