Oli Pocher liebt deutschen Tennis-Star

pocher_lisicki.jpg
© Reuters/EPA/oe24

Tennis-Star Sabine Lisicki und Oliver Pocher sind ein Paar.

Nach der Trennung von seiner Frau Alessandra zu Beginn des Jahres scheint Oli Pocher eine neue Liebe gefunden zu haben. Sie ist blond, bildhübsch, 24 Jahre jung, sportlich und sehr erfolgreich. Die neue Frau an der Seite des Comedy-Stars ist der deutsche Tennis-Star Sabine ("Bine") Lisicki, wie die deutsche BILD erfuhr.

Noch ganz frisch
Die Beziehung der beiden soll noch ganz frisch sein. Ein Freund berichtet gegenüber BILD: "Sie haben sich öfters getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt." Vor allem von Olis Humor soll der deutsche Tennis-Star angetan sein. "Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit," verrät der Vertraute. Während Pocher schon seit mehrere Monate sein Single-Leben genoss, trennte sich die 24-Jährige erst im Sommer von ihrem Freund, dem Schwimmer Benjamin Starke.

Dann begannen die ersten zarten Annäherungsversuche zwischen Oli und Sabine übers Internet. Er beglückwünschte sie auf Facebook zu ihrem Sieg gegen Serena Williams, sie lobte seine Show Mein Mann kann. Im Oktober in Luxemburg wollte der 35-Jährige seine neue Flamme in Action sehen und feuerte sie bei einem Tennis-Match von der Loge aus an. Viel Zeit kann das frische Paar momentan allerdings nicht miteinander genießen, denn Lisicki trainiert in den USA, während Oli in Deutschland seine TV-Shows abdreht. Doch die beiden planen bereits ihren ersten gemeinsamen Romantik-Urlaub.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 20. November 2013, 06:43

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema