ÖSTERREICH traf Mans Zelmerlöw

ARCHIVBILD-VORBERICHTERSTAT.jpg
© APA/MAJA SUSLIN / TT

Der aktuelle Buchmacher-Favorit kann Deutsch – und ist Österreich-Fan.

Er ist der Mann, über den derzeit die gesamte Song Contest-Community spricht: Måns Zelmerlöw (28) liegt mit Heroes auf Platz eins in den Wettbüros, will beim Eurovision-Finale am 23. Mai in Wien mit Charme und Strichmännchen-Gagshow (wurde nach Plagiatsvorwürfen adaptiert) den Sieg für Schweden holen.

Komplimente
Beim ÖSTERREICH-Treffen in Amsterdam zeigte sich Måns als charmanter Tiefstapler – und Österreich-Fan. „Es gab ein paar Spekulationen, dass ich der große Favorit sein soll“, grinst er. „Aber ich versuche, nicht daran zu denken.“ Auf Wien freue er sich: „Ich war noch nie dort, aber ich fahre jedes Jahr nach Bad Gastein und Ischgl.“ Auch die Austro-Nummer von The Makemakes hat er gehört: „Ich mag den Song. Die Band ist einzigartig im heurigen Contest.“ Ein gemeinsames Hobby ist ebenfalls bereits gefunden: „Ich mache gern Party!“

erstellt am 20. April 2015, 16:30

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.