Großes Zittern um die Stones

Jagger
© Photo Press Service, www.photopress.at

Deutschland-Termine der Rolling Stones sind fix – Österreich muss noch warten.

Rock. Heimische Fans der Rolling Stones müssen weiter bangen! Gestern haben die Rock-Oldies die Deutschland-Termine ihrer Abschieds-Tournee 14 On Fire bestätigt. Mick Jagger und Co. werden am 10. Juni die Berliner Waldbühne rocken und am 19. Juni in der Esprit Arena in Düsseldorf aufspielen. Die Ticketpreise für die 19 Songs starke Show starten bei verhältnismäßig günstigen 89 Euro.

Sind mit den Deutschland-Konzerten nun bereits 5 der 15 Europa-Konzerte fixiert – die Stones rollen auch in Holland (7. 6.), Rom (22. 6.) und Belgien (28. 6.) –, so wird das Österreich-Konzert noch immer verhandelt. Gleich vier heimische Veranstalter bemühen sich um den 5 Millionen Euro teuren Stones-Gig, das Wiener Ernst-Happel-Stadion wurde für 1. und 16. Juni reserviert.

Großes Buhlen. Doch auch Dublin und Stockholm buhlen um diese beiden Termine.

(zet)

erstellt am 17. März 2014, 22:33

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema