Nik P.: Handsignierte CD an schnelle Fans

Nik P. Libro Aktion
© Sony Music

In Kooperation mit Libro startet der Schlagerstar eine einmalige Aktion

Nik P. hat sich für seine treuesten Fans wieder einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ab dem 6. Juni gibt es seine neue CD "Löwenherz" zu kaufen. In Kooperation mit Libro haben bereits jetzt die eifrigsten die Möglichkeit, eines der Alben zu erstehen.

Oberen 1.000
Die schnellsten 1.000, die das Album vorbestellen, können darauf hoffen, dass bei ihnen bald ein handsigniertes Exemplar mit streng limitiertem Booklet ins Haus flattert.

Die erste Singleauskopplung "Geboren um dich zu lieben" wird im Radio bereits auf und ab gespielt und auch die weiteren 12 Songs auf "Löwenherz" warten mit dem Vollblut-Schlager auf , den wir von Nik P. gewohnt sind. Für die Videos zu den Singles und Fotoshootings für die CD flog Nik sogar extra nach Mallorca. Ein Hit-Album mit absoluter Ohrwurm-Garantie.

erstellt am 03. Juni 2014, 16:49

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema