Netrebko: So glücklich in New York

Netrebko
© APA/Franz Neumayr

In Salzburg vermisste sie ihn sehr – seit einer Woche ist sie nur noch Mama.

Über einen Monat waren Mutter und Sohn getrennt. Anna Netrebko gastierte bei den Salzburger Festspielen – der kleine Tiago wurde in New York auf seine Einschulung vorbereitet. Nun zeigt sich die Operndiva überglücklich mit ihm auf Facebook vereint. Auf einer Parkbank im Central Park kuschelt sie sich an ihn, er hält stolz ein Plastikschwert in der Hand. Das Foto entstand an seinem 5. Geburtstag. „Happy Birthday!“, schreibt Netrebko.

Mama & Papa
Trotz Liebeskrise kam auch Erwin Schrott extra zum Geburtstag von Tiago aus London angereist. Von seinen Großeltern gab’s eine Lokomotive als Geschenk.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 11. September 2013, 21:59

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema