Nadja Bernhard outet Erpresser

Nadja Bernhard
© ORF

Am Donnerstag sieht der ZIB-Star endlich das Video der Überwachungskamera.

Ihre Nacktfotos wurden gestohlen und der ORF-Star erpresst (ÖSTERREICH berichtete). Heute wird Nadja Bernhard erfahren, wer der Täter ist. Denn endlich konnte ein Termin zur Sichtung des Überwachungsvideos aus der Postfiliale, von der aus der Erpresser die Bilder verschickt hat, gefunden werden.

Auflösung
Damit steht der Fall offenbar kurz vor der Klärung. Denn wenn die ZIB-Lady den Täter identifizieren kann (vermutet wird, dass es sich um einen Arbeitskollegen Bernhards handeln könnte), wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Klage einbringen. Sollte sie ihn allerdings nicht erkennen, wird ein Bild des Gesuchten zur Fahndung veröffentlicht. Spätestens dann sollte er wohl gefunden werden.

"Button"

erstellt am 03. April 2013, 23:39

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema