Miss Vienna 2014: Kurven statt Köpfchen?

VIDEO: Wer wird die amtierende Miss Vienna Yemisi Rieger beerben?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

So schnell ist das Jahr vergangen und Yemisi Rieger muss ihre Miss Vienna-Krone in wenigen Tagen wieder abgeben. In einem sexy Promo-Video zeigen die elf schönsten Mädchen Wiens ihr Vorzüge und hoffen darauf, am 20. März 2014 die strenge Jury von sich überzeugen zu können.

Traumkörper
In sexy figurbetonten Outfits lassen die Miss Vienna-Anwärterinnen beim heißen Tanzen ihre Hüften kreisen und wollen sich von ihrer besten Seite zeigen. Dass es bei Schönheitswettbewerben ja primär um Äußerlichkeiten geht, ist schon längst kein Geheimnis mehr, doch mit schlanken Bodys und schönen Kurven können alle Teilnehmerinnen aufwarten.

Wer soll Miss Vienna 2014 werden? Stimmen Sie mit!

voting.png

Darum reicht den Kandidatinnen nur hübsch aussehen schon lange nicht mehr und sie beweisen, dass auch ein Model durchaus etwas im Kopf haben kann. So studiert beispielsweise Ruth Nafula Sakari BWL, Samantha Salamon Architektur und Petra Mayer arbeitet als Rechtsanwaltsassistentin.

Beim großen Finale in den Wiener Sofiensälen müssen sich die Mädchen dann in umwerfender Abendmode, Trachten, aber auch im Sport-Outfit präsentieren.

erstellt am 18. März 2014, 06:00

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung