Mirjam freut sich auf Baby

Weichselbraun_Mawson.jpg
©

Weichselbraun: "Ja, ich bin schwanger".

Ein viel zu weites Kleid, das Mirjam Weichselbraun (31) vergangene Woche bei Dancing Stars trug, brachte den Stein ins Rollen. Will die sonst so zierliche Moderatorin da etwa einen bestimmten Körperteil kaschieren?

ÖSTERREICH hat bereits damals bei Mirjams Schwester und Managerin Melanie Binder nachgefragt. „Mirjam äußert sich dazu nicht“, war die Antwort, die eigentlich schon für sich sprach. Umso mehr warteten alle gespannt auf Mirjams nächsten Auftritt im ORF-Ballroom.

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein Mirjam Weichselbraun
© Andreas Tischler
Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein Mirjam Weichselbraun
© Andreas Tischler
Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein Mirjam Weichselbraun
© Andreas Tischler
Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein Mirjam Weichselbraun
© Andreas Tischler
1/4
Diashow

Am Ende ließ Mirjam die Katze aus dem Sack
Am Freitag lächelte sie also in gewohnt professioneller Manier in die Kameras. Auffällig: Während der gesamten Sendung sah man die hübsche Moderatorin nur in der Nahaufnahme – die hautenge Spitzenrobe wurde den Zusehern vorenthalten – aus gutem Grund wie sich herausstellte. Als schon keiner mehr damit rechnete, ließ Mirjam schließlich am Ende der Show die Bombe platzen: „Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby“, verriet sie strahlend und verschwand blitzartig ohne weitere Interviews.

Der Vater in spe, mit dem Mirjam seit vergangenem Winter glücklich ist, heißt Ben Mawson (35). „Die Chemie stimmt einfach – ich bin sehr glücklich mit ihm“, äußerste sie sich stets bestimmt, aber wortkarg zu ihrem Privatleben. Der gebürtige Engländer ist Manager von Lana Del Rey und lebt bis dato in London ...

Dancing Stars im Baby-Fieber Eberhartinger
© Andreas Tischler "Sie hat es mir erst vor der Show verraten, und dass sie das im TV gelöst hat, war ihre Entscheidung. Ich freue mich wie ein Schneekönig für sie. Bis jetzt scheint sie keine Probleme mit der Schwangerschaft zu haben. Dem Kind wird es mit Sicherheit richtig gut gehen."

Dancing Stars im Baby-Fieber Hirschler
© Andreas Tischler "Vor der Sendung hat ein Kollege die Schwangerschafts-Gerüchte angesprochen. Der hat das offenbar gespürt. Ich dachte, das Gerede gab es nur wegen dem Kleid letzte Woche. Mir wäre es nicht aufgefallen. Ich wünsche ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit."
Dancing Stars im Baby-Fieber Schönfelder
© TZ ÖSTERREICH "Ich selbst bin ja seit fünf Monaten fachkundig, was Babys angeht -und ja, mir ist es schon aufgefallen bei Mirjam. Sie ist anders dagestanden, hat das Mikrofon anders gehalten usw. Die Anzeichen haben schon für sich gesprochen. Ich kann nur sagen: Gratuliere!"
Dancing Stars im Baby-Fieber Menzinger
© ORF / Schafler "Ihr Freund ist ein großartiger und lieber Typ und ich weiß, dass auch er sich schon sehr auf das Baby freut. Ich finde es großartig und wünsche Mirjam natürlich alles Gute. Die beiden werden mit Sicherheit ganz super Eltern."
1/4
Diashow

erstellt am 11. Mai 2013, 23:25

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema