Hunziker: "Ja, Tomaso hat gefragt!"

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi
© WireImage.com/Getty

Bei Wetten, dass...? ließ Michelle Hunziker die Bombe platzen: sie ist verlobt!

Tomaso Trussardi hat seiner Michelle endlich die Frage aller Fragen gestellt. In der letzten Sendung von Wetten, dass...? (Samstag, 8.Juni) gestand die schöne Moderatorin, dass sie den Vater ihres noch ungeborenen Kindes bald heiraten werde.

Sie ließ Tomaso kurz zappeln
Michelle Hunziker hat mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi wieder die große Liebe gefunden. Das gemeinsame Kind , das im Herbst zur Welt kommen wird, macht das Glück der beiden komplett. Einzig eine Sache fehlte bisher für ihre perfekte Liebes-Geschichte: die Verlobung. Doch die Blondine verriet nun aller Welt: "Ja, Tomaso hat gefragt."

"Sein Antrag war so richtig romantisch. Er ist auf die Knie gesprungen", schwärmte Hunziker von dem Moment, auf den sie schon seit Monaten wartet. Doch sie sagte nicht gleich "Ja".  "Ich musste diesen wunderschönen Moment einfach auskosten. Es ist ein besonderes Gefühl, wenn dein Mann vor die auf die Knie geht", erklärte Michelle, warum sie Tomaso ein bisschen zappeln ließ.

Ob die beiden vorhätten, noch dieses Jahr vor den Traualtar zu treten, wollte die Moderatorin allerdings nicht verraten. "Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es soweit kommt, wird man es erfahren", sagte die 35-Jährige.

Button_video_ute.png      

erstellt am 10. Juni 2013, 10:07

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung