Matt Kemp ist Khloe Kardashians Neuer

Khloe Kardashian und Matt Kemp
© Photo Press Service/www.photopress.at

Gerüchten zufolge soll Kardashian den Ex von Rihanna lieben.

Kaum wurde bekannt, dass Khloe Kardashian die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Lamar Odom eingereicht hat, gibt es schon die ersten Gerüchte um einen neuen Mann an der Seite des US-amerikanischen It-Girls: den Ex-Freund von Rihanna. Khloe soll das Herz von Matt Kemp im Sturm erobert haben.

Öfters zusammen unterwegs
Die beiden Neo-Turteltäubchen sollen sich schon öfters getroffen und verliebte Blick ausgetaucht haben. Und: Der 29-jährige Baseball-Spieler verriet sich selbst. Auf Instagram postete er ein Foto vom Weihnachtsbaum der Kardashians und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Die beste Zeit im Jahr!". Wenn das mal nicht nach Schmetterlingen im Bauch klingt!

erstellt am 15. Dezember 2013, 10:06

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema