Macht Pocher die »Große Chance«?

OE24_DGC_05.jpg
© Getty

Oliver Pocher ist im Herbst als Moderator der Container-Show bei SAT.1 nicht mehr mit dabei.

Im Herbst dieses Jahres startet bei Sat.1 die zweite Staffel von Promi Big Brother. Die erste Staffel der Container-Show mit Stars wie Pamela Anderson und David Hasselhoff war von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher gemeinsam präsentiert worden. Doch Pocher ist bei der Neuauflage nicht mehr dabei, heißt es von SAT.1. Für Pochers Ausstieg werden Zeitgründe ins Treffen geführt.

ORF-Show
Im Herbst startet auch die neue Staffel der ORF-Talentsuche Die große Chance. Nach dem Ausstieg von Rapper Sido als Juror wird Oliver Pocher als möglicher Nachfolger genannt. Für den Comedian als Sido-Ersatz spricht einiges.

Pocher verfügt als Jury-Mitglied des Ablegers Die große Comedy Chance bereits ORF-Showerfahrung. Zudem arbeitet er bei diesem Format bereits mit Peter Rapp zusammen. Rapp wird der Großen Chance als Juror erhalten beleiben und könnte den Konter-Part zu Pocher abgeben. Kommentar aus dem ORF: „Zur Zusammensetzung der Jury gibt es derzeit nicht einmal Gerüchte.“

erstellt am 16. April 2014, 21:44

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema