Lugner mit "Kolibri" im Scotch Club

Bahati
© society24.at

Richard Lugner präsentierte seinen heißen "Kolibri" im Wiener Scotch Club.

Braune Rehaugen, karamellfarbene Wallemähne und ordentlich Holz vor der Hütte. Nach der Trennung von Ex-Freundin Anastasia Sokol, alias “Katzi“, präsentierte Baumeister Richard Lugner nun seine neueste Eroberung, die sexy Rapperin und Sängerin Bahati Venus im Wiener Scotch Club.

Fotos vom Scotch Club- Xquisit Grand Opening
Diashow_406711a.jpg

Bah.jpg

Lugner mit neuem "Gspusi" im Scotch Club
Es ist längst schon kein Geheimnis mehr. Richard Lugner hat eine Neue! Bahati Venus heißt die Auserwählte, mit der sich der Baumeister Mittwochabend engumschlungen im Wiener Scotch Club vergnügte. Seine neuste Eroberung nennt er liebevoll “Kolibri“.

Das neue Traumpaar?

Die Gerüchteküche brodelte bereits heiß. Vor kurzem wurden die beiden frisch verliebten Turteltauben, Hand in Hand am Wiener Filmball gesichtet. Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei der "Hello Kitty"-Store-Eröffnung in der Lugner City. "Ich finde Herrn Lugner nett, und, ja, wir sind in Kontakt", zwinkerte die sexy Sängerin.

Video: Lugner & Bahati tanzen am Filmball

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

erstellt am 02. Mai 2013, 10:32

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung