L'Wren Scott: Sie litt unter Depressionen

L'Wren Scott, Mick Jagger
© Getty Images

Die Jagger-Freundin habe bereits vor einiger Zeit versucht, sich selbst zu verletzen.

Nach außen hin lebte L'Wren Scott ein glamouröses Leben. Sie war als gefeierte Designerin ein Star in der Fashion-Szene und mit Alt-Rocker Mick Jagger liiert. Doch hinter der glänzenden Fassade steckte eine zerbrechliche Frau, die aus verschiedenen Gründen keinen anderen Ausweg mehr sah, als sich das Leben zu nehmen. Freunde der Designerin vermuten, Scott habe schon länger unter Depressionen gelitten.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Hilfeschrei
"Mode ist der Panzer, um im wirklichen Leben zu überleben", lautet einer ihrer letzten Instagram-Einträge. Doch warum brauchte L'Wren einen Panzer, um sich vor der Welt zu schützen? Ein Insider verriet gegenüber Daily Mail, dass die 49-Jährige nicht nur mit Depressionen zu kämpfen hatte, sondern auch gerade dabei war, sich von einem "Vorfall" zu erholen. Vor einiger Zeit habe sie schon versucht, sich selbst zu verletzen. War das etwa bereits ein erster Schrei nach Hilfe?

Familien-Wunsch
"L'Wren hat wirklich sehr gelitten und es gab Probleme mit Mick und ihrer Rolle in der Familie", erzählte der Vertraute. Scheinbar gab es in L'Wrens Leben nicht nur finanzielle, sondern auch viele persönliche Schwierigkeiten. Sie sei traurig darüber gewesen, nicht zur Baby-Party, die Jerry Hall für Jade Jagger und deren Tochter Assisi veranstaltete, eingeladen gewesen zu sein und hätte es satt gehabt, ständig nur in der Rolle der Freundin, statt in der der Ehefrau gesehen zu werden, obwohl sie schon 12 Jahre mit dem Rolling Stones-Sänger liiert war. Es wird auch spekuliert, dass sich die Designerin nach eigenen Kindern und einer Familie mit Mick Jagger gesehnt haben soll.

Die Modeschöpferin war am Montagmorgen von ihrer Assistentin tot in ihrem Apartment aufgefunden wurden. L'Wren Scott soll sich mit einem Schal an einer Türklinke erhängt haben.

erstellt am 18. März 2014, 14:55

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung