Kylie Minogue: So schön ohne Make-Up

Kylie Minogue
© Getty Images, Instagram

Jugendliches Aussehen dank neuer Liebe? Kylie soll wieder vergeben sein.

Kylie Minogue scheint schon länger nicht mehr zu wirklich zu altern, so jugendlich und schön sieht die Sängerin auch mit 46 Jahren noch immer aus. Am Make-Up oder gar Photoshop kann das aber nicht liegen, denn jetzt postete die sexy Sängerin einen 'oben ohne'-Schnappschuss auf Instagram, der beweist, dass Kylie auch ohne Schminke im Gesicht eine natürliche und vor allem jung gebliebene Schönheit ist.

Verliebt?
Der Hype der Stars, Selfies ohne Make-Up zu posten, scheint erst dann abgeklungen zu sein, wenn wir auch wirklich jede Hollywood-Dame mit natürlichem Look gesehen haben. Dabei hat es Kylie Minogue doch gar nicht nötig, bei ihren Fans um Komplimente zu betteln. Die sind aber trotzdem beeindruckt, wie schön die Musikerin ganz ohne Lidstrich und Mascara aussieht. "Du bist einfach perfekt", lobt eine Userin das Bild. "Was soll ich dazu sagen? Du siehst einfach wunderschön ist", ist eine andere begeistert von 'Natural Beauty' Kylie.

Das Strahlen der Australierin scheint aber auch von Innen zu kommen. Ob das etwas mit ihrer angeblichen Liebe zu dem Unternehmer André Balazs zu tun hat? Seit die beiden gemeinsam bei einer Buchpräsentation erschienen, wird ihnen eine heiße Affäre nachgesagt.

erstellt am 06. November 2014, 11:39

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema