Alarm bei ›Dancing Stars‹

Alarm bei ›Dancing Stars‹ © ViennaPress / Andreas TISCHLER
Alarm bei ›Dancing Stars‹ © ORF

Marco Angelini und Daniel Serafin gehen bei ihren Partnerinnen auf Tuchfühlung.

Countdown. Am Freitag brennt wieder der ORF-Ballroom – schon jetzt aber steigt Rauch aus den Trainingsräumen am Künigl­berg auf. Denn mit Marco Angelini (29) und Daniel Serafin (32) gehen zwei echte Womanizer aufs Parkett, die nichts anbrennen lassen …

Bei Schlagersänger Marco und seiner Tanzpartnerin Maria Santner knistert es gewaltig. Darf es auch, denn beide sind Single. Ihr erster Tanz wird ein langsamer Walzer zu Nothing Else Matters.

Konfliktpotenzial. Opernsänger Daniel Serafin kennt seine Tanzpartnerin Roswitha Wieland bereits „vom Weggehen“. Die Chemie passt, allerdings ist Rosi mit den Starfotografen Josef Gallauer liiert. „Ein bisschen eifersüchtig ist er sicher“, weiß Serafin. Das wird noch spannend …

(hrs)

erstellt am 04. März 2014, 21:48

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema