Klitschko-Training für "Terminator"

Arnold SCHWARZENEGGER / Wladimir KLITSCHKO
© APA

Zum vierten Mal schlüpft Arnold Schwarzenegger in die berühmten Rolle.

Am Wochenende hat er noch mit unseren Politikern in Wien Schnitzerl gespeist, jetzt bäckt Arnold Schwarzenegger (66) wieder größere Brötchen: Wie US-Medien bestätigen, wird Arnie wieder den legendären T-800 geben und ein viertes Mal die Hauptrolle in Terminator übernehmen.

Training
Um auch mit 66 Jahren noch eine gute Figur zu machen, legte Schwarzenegger nach dem Wien-Besuch einen Zwischenstopp beim Kitzbüheler Stanglwirt ein, um eine Trainingseinheit mit Boxweltmeister Wladimir Klitschko zu absolvieren.


button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 09. September 2013, 23:10

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema